Fair für alle

LIEBE ZUM MENSCHEN

Keiner darf sich auf Kosten des Anderen bereichern oder seine Bedürfnisse ausleben. Liebe den Nächsten, wie dich selbst. 

Wenn wir uns gegenseitig achten und hinter jedem Produkt einen Menschen und dessen Zukunft sehen, fällt es uns leicht, 

Respekt und Wertschätzung füreinander zu zeigen.

Hoffnungstraeger-sambia.jpg

LIEBE ZUM KAFFEE

Heißt für uns, den Kaffee nicht nur als Kick am Morgen zu sehen, sondern als wertvolles und gesundes Lebensmittel zu achten. 

Wir lieben unsere tollen Kaffees - vom Rohkaffee, über die traditionelle und handverlesene Röstung, abgefüllt in einem

hochwertigen Aromaschutzbeutel ohne Aluminium.

Liebe-zum-Kaffee.jpg

LIEBE ZUR NATUR

Keiner darf sich auf Kosten des Anderen bereichern oder seine Bedürfnisse ausleben. Liebe den Nächsten, wie dich selbst. 

Wenn wir uns gegenseitig achten und hinter jedem Produkt einen Menschen und dessen Zukunft sehen, fällt es uns leicht, 

Respekt und Wertschätzung füreinander zu zeigen.

Liebe-zur-Natur.jpg


FAIRER HANDEL

Bedeutet für uns, dem Produzenten, dem Kaffeebauer einen fairen Preis für das Kilo Spitzenkaffee zu zahlen. 

Jeder Arbeiter ist seines Lohnes wert, insbesondere für solch ein hochwertiges und sensibles Produkt wie Kaffee.

auswahl-der-reifen-kaffeekirschen.jpg