Über uns alt

Unsere Motivation ist, bei allem was wir tun, uns von der Liebe leiten und antreiben zu lassen. Deshalb ist unser Leitmotiv 1.Kor 16,14


das-kafrika-team.jpg

kafrika – africa`s finest coffee
Aus Liebe zum Kaffee, den Menschen und der Natur!

Unser Leitungsteam geht mit viel Freude den Weg von kafrika – africa`s finest coffee:

Von links:
Hermann Sorg - Einkauf und Qualitätssicherung

„Ich weiß, dass Genuss die Welt verändern kann. Durch unseren Kaffeegenuss können wir unseren Teil zur Veränderung täglich mit fairen und nachhaltigen Kaffees beitragen. Hier geht es nicht um ein Almosen, sondern um exzellente Kaffees aus der Schatzkiste Afrikas, die wir genießen dürfen und Menschen dafür fair entlohnen.“

Petra Sorg - Gesundheitsexpertin und Freudespenderin

„Lachen, Spaß haben, mit Freude arbeiten, höchste Qualität, leckeren Kaffee, ein Stück Welt verändern. Das sind meine persönlichen Empfindungen und Gedanken, wenn ich an kafrika – africa´s finest coffee denke.“

Jeanette Beyer - Kundenservice und Versand

„kafrika ist meine Lieblingskaffeemarke, weil die einzelnen Kaffees wunderbar schmecken. Ich freue mich über jede einzelne Bestellung, über jeden einzelnen Kunden und es macht mich glücklich, wenn neue Kunden zu Stammkunden werden.“

Dietmar Beyer - Vertrieb und Marketing

„Als wir 2013 die Inspiration für kafrika bekommen haben, war unser Ziel, die besten Kaffees Afrikas zu finden, diese nach Deutschland zu bringen und absolut faire Preise den Erzeugern zu zahlen.
Gleichzeitig wollten wir die beste und schonenste Röstung für unsere Kaffees.

Wir haben es geschafft! Der Startschuss fiel im April 2014 mit der ersten Onlinebestellung!
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass sich jeder bewusst macht, dass er seinen Teil für eine nachhaltige Veränderung beitragen kann. Dass nicht das reine Geldverdienen oder “Hauptsache billig“ im Vordergrund stehen, sondern dass das Prinzip liebe deinen Nächsten erweitert wird, um ehre die Arbeit und den Einsatz des Produzenten, der sich um die beste Qualität kümmert.“

Das gesamt Team von kafrika- africa`s finest coffee wünscht einen einzigartigen und immerwährenden Kaffeegenuss. Es freut uns, wenn unsere frisch geröstete Kaffeebohnen, den Weg in ihre Kaffeetasse finden.